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Verhalten bei Lastschrift-Rückgabe

Wurde auf Ihrem Konto eine Lastschrift nicht eingelöst bzw. zurückgegeben?

Für Sie als zahlungspflichtigen Karteninhaber entstehen neben Ihrem Einkauf zusätzliche Kosten durch diese Rückbuchung.

Um die Kosten gering zu halten oder den aktuellen Stand der Kosten zu erfragen, nutzen Sie unseren Rücklastschrift-Service unter der kostenfreien Telefonnummer. Bitte halten Sie hierzu Ihre verwendete ec-Karte bereit.


Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag auf folgendes Konto:


Empfänger: InterCard AG
IBAN: DE04701600000080144548
DZ Bank München
BIC (Swift-Code): GENODEFF701
Verwendungszweck: Vorgangsnummer oder IBAN der verwendeten ec-Karte*

Für Rückfragen zur IBAN bzw. zum BIC-Code wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Bank.

* Die Vorgangsnummer entnehmen Sie unserer Mahnung: im Briefkopf oben rechts. Ihre IBAN geben Sie bitte an, wenn Sie von uns noch keine Mahnung erhalten haben. Hilfreich sind weitere Daten, wie z.B. Einkaufstag, Einkaufsbetrag, Händler.

Kontakt
InterCard
Rücklastschrift-Service

Mo.-Fr.:
9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.:
9:00 Uhr - 16:00 Uhr
Tel. (kostenfrei):
+49 (0) 800 10 444 00
Tel. (Festnetz):
+49 (0) 89 61445 - 200

Kostenerläuterung

Begriffe und Erklärungen zu Kosten bei Rücklastschriften

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1-Cent-Überweisung

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