Kooperation mit Verbänden.

Kooperation mit Verbänden.

InterCard, ein langjähriger Partner der Hotellerie und Gastronomie.

Guter Service erstreckt sich vom ersten Kontakt mit dem Gast bis hin zum Begleichen der Rechnung am Ende des Aufenthalts. Hier ist InterCard der kompetente Partner rund um das bargeldlose Bezahlen.

Als Premium-Partner des DEHOGA BAYERN (Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband) setzen wir uns besonders für die Belange der bayerischen Hotellerie und Gastronomie ein. Wir bieten Lösungen, Innovationen und Perspektiven und engagieren uns für die vielfältigen Interessen des Gastgewerbes. Im Rahmen dieser Premium- Partnerschaft stellen wir den Mitgliedern besondere Rahmenkonditionen für die Abwicklung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs zur Verfügung und beraten sie im Hinblick auf ihre speziellen Bedürfnisse.

Wie die meisten Mitgliedsbetriebe des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes, ist zum Beispiel auch das Kinderhotel Ulrichshof ein serviceorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen.

Sich auf seine Dienstleister verlassen zu können ist eine der wichtigsten Anforderungen, die InterCard seit 2007 für das Kinderhotel erfüllt. Und für viele andere. Besonders in der Hotellerie und Gastronomie.

Zurück

Zahlverfahren

Zahlverfahren

Finden Sie das richtige Zahlverfahren für Ihre Anforderungen!

Mehr erfahren

Über das Kinderhotel Ulrichshof

Über das Kinderhotel Ulrichshof

Von abwechslungsreichen Wellness- und Freizeitangeboten, über eine liebevolle Kinderbetreuung bietet das Bio-Kinderhotel ULRICHSHOF eine hohe Servicequalität. Nicht ohne Grund wurde es von der Zeitschrift GEO Saison viermal in Folge zu Europas bestem Familienhotel gekürt.

Mehr erfahren

Wir sind für Sie da.

T: +49 89 61445 - 494
E: vertrieb@intercard.de