Modehaus Hagemeyer.

Modehaus Hagemeyer.

Kartenbasierter Zahlungsverkehr und Kreditkartenakzeptanz aus einer Hand.

Seit vielen Jahren vertraut das Modehaus Hagemeyer der InterCard AG. Neben den Dienstleistungen für Zahlungen mit ec- und Gutscheinkarten übernehmen wir als MasterCard- und VISA-Acquirer auch die Verrechnung der Kreditkarten-Umsätze für das norddeutsche Unternehmen – von der Abrechnung der Umsätze bis hin zur Abwicklung von Rückbelastungen.

InterCard rechnet die Kreditkartenumsätze tagesaktuell mit der kartenausgebenden Bank ab. Hagemeyer erhält seine Umsätze brutto innerhalb des vereinbarten Zeitraumes ausgezahlt. Das Disagio wird im Rahmen der Monatsrechnung erhoben. Diese Form der Abrechnung war für Hagemeyer Anfang 2014 einer der ausschlaggebenden Gründe für den Acquirerwechsel zu InterCard. Die täglichen Buchungsreports umfassen nun auch die Kreditkarten-Transaktionen, übersichtlich aufgeschlüsselt nach MasterCard, Maestro, VISA und V PAY – für einen umfassenden, transparenten Service aus einer Hand.

Zurück

Zahlverfahren

Zahlverfahren

Finden Sie das richtige Zahlverfahren für Ihre Anforderungen!

Mehr erfahren

Über Modehaus Hagemeyer

Über Modehaus Hagemeyer

Hagemeyer verkauft nicht nur Mode, Hagemeyer lebt sie. Von der außergewöhnlichen Atmosphäre über ein ständig aktualisiertes und zeitgemäß inszeniertes Warenangebot bis zur Qualität von Bedienung und Beratung sowie den umfangreichen Serviceleistungen.

Mehr erfahren

Wir sind für Sie da.

T: +49 89 61445 - 494
E: vertrieb@intercard.de